Modul 4:

(8h)

 

 

"Der Verkäufer als Servicegeber"

Trainer: Peter Trameger

 

 

Der Kunde ist der wesentliche strategische Erfolgsfaktor und somit Mittelpunkt Ihrer verkäuferischen Anstrengungen. Jedoch ist die Voraussetzung für eine anhaltende Kundenbindung und die Zufriedenheit Ihrer Kunden ein effektives Service- und Beschwerdemanagement. Die Anforderungen der Konsumenten an die Erledigung Ihrer Reklamationen sind hoch. Durch zügige und erfolgreiche Lösung der Kundenprobleme werden aus unzufriedenen Kunden Stammkunden.

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung für Ihr Unternehmen und vermeiden Sie in Zukunft Fehler bei der Reklamationsbearbeitung.

In diesem Modul werden Sie durch effektives Service- und Beschwerdemanagement für hohe Zufriedenheit beim Kunden sorgen und damit eine nachhaltige Kundenbindung aufbauen.

 

  • Bedeutung von Kundenbindung
  • Beschwerdemanagement
  • Service als Mehrwert für den Kunden 
  • Vom Laufkunden zum Stammkunden

 

 

 

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