Für Verkaufsprofis und die, die es werden wollen:

Mit hunderten „Rezepten“ aus der Verkaufspraxis!

 

 

Die Ausbildung zum Diplom-Verkäufer im Außendienst gliedert sich in sechs Module zu je zwei Tagen (6 x 16h). Wenn Sie alle Module besucht haben, gibt es die Möglichkeit, die Prüfung zum „Diplomverkäufer im Außendienst“ abzulegen und erhalten dadurch das offizielle Diplom zum

 

„Diplomverkäufer im Außendienst“

 

Der Verkäufer ist das Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden und somit einer der wichtigsten Positionen im Unternehmen. Neben guter Qualität der Produkte oder Dienstleistungen ist es nahezu für jedes Unternehmen sehr wichtig, gut ausgebildete Verkäufer zu haben. Je nutzenorientierter die Vorteile eines Produktes oder Dienstleistung kommuniziert werden umso erfolgreicher der Verkäufer und somit das Unternehmen.

Den wenn die Einstellung und Haltung positiv zum Thema Verkaufen sind, dann kann jeder verkaufen erlernen. Um  auch aus der Praxis, also aus  vorrausgegangenen Verkaufsgesprächen lernen zu können ist es wichtig zu wissen,- ‚Warum hab’ ich Erfolg und warum hab’ ich keinen Erfolg?’ Mache ich die richtigen Dinge und mache ich die Dinge richtig im Umgang mit dem Kunden.

Ein Verkaufstalent verhält sich intuitiv richtig in den verschiedenen Situationen im Verkaufsgespräch. Derjenige der Verkaufen erlernt hat, weiß warum er sich wie im Verkaufsgespräch verhält. Dem Verkaufsprofi ist also bewusst, dass Verkaufen eine Abfolge von Verhaltens- und Benimmregeln ist, die es ihm erleichtern seine Gesprächspartner leichter vom Wert einer Idee überzeugen zu können. Diese Regeln sollten laufend bewusst eingesetzt werden und im Training perfektioniert werden. Den der Kunde kauft nicht die Dienstleistung oder das Produkt, sondern in erster Linie den Verkäufer.

Der Lehrgang richtet sich an Neueinsteiger sowie auch langjährige Mitarbeiter im Verkauf, denn in jedem angehenden sowie langjährigen Verkäufer schlummern ungenutzte Potentiale. Die unterschiedlichen Rückmeldungen der Lehrgangsabsolventen zeigen, dass bei konsequenter Umsetzung der gelernten Tools, Umsatzsteigerungen von 30% und auch mehr möglich sind.

Erlernen Sie, wie Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und erkennen Sie Ihre Stärken sowie Ihr Potential gewinnbringend einzusetzen. Letztlich geht es darum, den Kunden einfach kaufen zu lassen.                           

 

Ihr Erfolg:

 

Sie steigern  Ihren Umsatz, Ihren Gewinn und damit Ihren Erfolg! Überzeugen Sie im Gespräch in den ersten Minuten. Sie sind motiviert und haben mehr Spaß am Verkauf. Es sind wenig, aber wichtige Dinge, die notwendig sind, um das Gespräch mit dem Kunden erfolgreich zum Abschluss zu führen. Sie lernen anhand von Beispielen aus der Praxis. So ist zu 100 Prozent garantiert, dass Sie das erlernte Wissen genau auf Ihren Bereich umlegen und einsetzen können.

 

Nach Absolvierung dieses Lehrganges wird sich Ihre persönliche Verkaufsperformance deutlich verbessern.

  • Sie sind motiviert und haben noch mehr Spaß am Verkauf
  • Sie überzeugen ab der ersten Minute
  • Sie verstehen die Botschaften des Kunden und erkennen deren Kaufmotive
  • Sie stärken Ihre emotionale Intelligenz wodurch eine erhöhte Kundenbindung und Vertrauensbasis entsteht
  • Sie beherrschen die Methoden der Gesprächsführung und der Fragetechnik
  • Sie erkennen wie man das Potential Ihrer bestehenden Kunden optimal nützt
  • Sie verbessern Ihre Quoten in der entscheidenden Phase der Kaufentscheidung

 

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