Modul 2:

(8h)

 

 

"Nutzenorientierte Kommunikation im Kundenkontakt"

Trainer: Peter Trameger

 

 

Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden beruht darauf, dass diese innerhalb kürzester Zeit eingeschätzt werden können. Nur so hat der Verkäufer die Möglichkeit, den Kunden in seiner Welt abzuholen. In diesem Modul lernen Sie auf unterschiedliche Menschentypen und Gesprächssituationen besser einzugehen. Mit einfachen Fragen kann der Kontakt zum Kunden positiv gestaltet werden, um eine erfolgreiche Kundenbeziehung zu beginnen.
Ihr Verkaufserfolg beruht darauf, Ihr Gegenüber in kürzester Zeit richtig einzuschätzen und Ihre Kommunikation typ- und interessensgerecht aufzubauen. In diesem Modul lernen Sie, auf unterschiedliche Menschentypen und Gesprächssituationen besser einzugehen.

 

    

  • Kundenbeziehung aufbauen leicht gemacht
  • Nutzenorientiert komunizieren
  • Die unterschiedlichen Menschentypen
  • Wahrnehmungsgenauigkeit schärfen

 

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