Training

 

 

 

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Echte Vertriebs- und Verkaufsprofis bleiben immer im Training.

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Ziel eines Führungskräfte- Verkäufertrainings ist es, den Verkaufserfolg in Ihrem Unternehmen zu steigern. Unsere Trainings werden nach Ihrer Branche, nach Ihren Anforderungen und Zielen konzipiert und durchgeführt. Seminar- oder Workshopschwerpunkte werden entsprechend der jeweiligen Zielgruppe und Ihrer jeweiligen Unternehmenssituation gemeinsam mit Ihnen festgelegt.

 

Die Märkte werden härter, die Erwartungen der Kunden größer und die Produkte vergleichbarer und erklärungsbedürftiger. Erst im persönlichen Kontakt mit dem Kunden zeigt sich wie gut sich jeder auf den jeweiligen Gesprächspartner einstellen kann.

Denn wer den Kunden hilft, die für Ihn beste Wahl zu treffen, der wird auf Dauer auch erfolgreich sein. Schließlich muss der Kunde heutzutage ja nicht mehr genau bei diesem oder jenem Verkäufer ein Geschäft abschließen. Die zentrale Mission eines Verkäufers ist es also, den Kundennutzen zu identifizieren und nachvollziehbar zu kommunizieren.

Umso wichtiger ist es durch kongruentes Rollenverhalten, Reibungspunkte zu vermeiden oder zu minimieren und aufgrund dessen eine persönliche Beziehung zum Kunden aufzubauen. Dieses wirkt sich wiederum positiv auf zukünftige, gemeinsame Interaktionen aus.

 

Denn jeder, ob Führungskraft oder Verkäufer sollte sich bewusst machen:

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"Führungsstil oder Verkaufstechnik ist nichts anderes,

als eine Abfolge von Verhaltens- und Benimmregeln,

die es mir ermöglichen, mein Gegenüber leichter vom Wert

einer Idee zu überzeugen."

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